15.04.2006 Elektrisiert@Künstlerhaus, Künstlerhaus Klagenfurt, Klagenfurt |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
15.04.2006 Elektrisiert@Künstlerhaus, Künstlerhaus Klagenfurt, Klagenfurt |
|
Datum des Ereignisses: 15. 4. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
elektrisiert! @ cafe im künstlerhaus | |
LineUP |
mcs dj lukz C-One born 2 minx dj igorowitch |
Specials/Infos | live visuals |
Entry | € 3,- vor 23.00, danach € 4,- |
Styles | House, Techhouse, Progessive, Elektro |
Location |
CIK (Café im Künstlerhaus) Goethepark 1 9020 Klagenfurt |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
5 Apr 2006, 11:34
Beitrag
|
|
Love is all. Gruppe: Members Beiträge: 765 Mitglied seit: 28-February 05 Wohnort: Klagenfurt Mitglieds-Nr.: 5.785 |
endlich ist es soweit: der termin für unsere party "elektrisiert!" steht fest! ich hoffe, einige TBler werden auf der party vertreten sein
ach ja, flyervorderseite kommt heute oder morgen Der Beitrag wurde von MarlaSinger bearbeitet: 5 Apr 2006, 12:20
Angehängte Datei(en)
|
|
|
6 Apr 2006, 19:43
Beitrag
|
|
lukz Gruppe: Members Beiträge: 136 Mitglied seit: 20-February 06 Wohnort: KLGFT Mitglieds-Nr.: 8.027 |
sodala ... um das ganze einfach auf den punkt zu bringen (wobei das ziel nicht ist, die diskussion zu beenden):
Die Frage steht im Raum wieso wir (oder irgendein Gegner des Weltfriedens) es gewagt haben/hat die Worte "Eintritt ab 19" auf den Flyer für die Party "elektrisiert" im Künstlerhaus zu platzieren ?!? 1.) Die Party findet im Künstlerhaus (der Name hat schon auch seinen Grund) statt, das eine geniale Location ist aber eben auch kein Frühbeisl - und es wurden bei Abklärung der Konditionen skeptische Aussagen gegenüber einem sehr jungen Publikum geäußert - was ich verständlich fand, auch wenn es manche Freigeister nicht verstehen können. (Im Anschluss an die Sponsionsparty - die im Nachhinein als WarmUp für "elektrisiert" gesehen werden kann, bekamen wir ein Lob für die "angenehmen" Leute, die anwesend waren ... obwohl ich auch dabei war - eh komisch *g*) 2.) Wir starten eine öffentliche Party und haben weder eine Security (weil die Größe bzw. "Kleine" des Raumes uns nicht dazu zwingt) noch haben wir einen Türsteher --- Wir haben ein hübsches Mädchen, das an der Tür steht und den Eintritt kassiert (- und allein deshalb würd ich es schon probieren Einlass gewährt zu bekommen, auch wenn ich erst 15 Jahre alt wär *g*) 3.) Wir kontrollieren also eh nicht wirklich bzw. lassen sich die wenigsten Jugendlichen, die wirklich auf die Party kommen wollen sowieso nicht von einer Altersbeschränkung abschrecken (oder warum gibts immer die endlosen Diskussionen am Eingang?)... - eh scho wissen: das Verbotene ist immer das interessante! 4.) Ist es für ältere Leute interessanter wenn sie meinen zu wissen, dass keine jugendlichen Totalausfälle (obwohl die "-einfälle" eh oft tragischer enden) zu erwarten sind. 5.) Wir machen keinen Kindergeburtstag. (by the way: bei McDonalds gibts da gute Angebote) 6.) Im Endeffekt kommt eh (fast) jeder rein! (Ich kanns einfach nicht lassen, das "fast" beizubehalten *g*) 7.) Ich bin der letzte der einem jungen, vernünftigen Wesen, dein Einlass verwehren würde ... (- bei der letzten Party haben wir den ausgeschriebenen Eintritt nicht einmal kassiert) 8.) Das wars ... man sieht sich am Sa. 15.4. im Künstlerhaus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 00:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |