new detroit techno - electronic music project, the gate |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
new detroit techno - electronic music project, the gate |
22 Jan 2003, 17:47
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 13 Mitglied seit: 22-January 03 Wohnort: Schwaz Mitglieds-Nr.: 751 |
(IMG:http://festamusica.sms-gateway.at/Images/thegate_logo1c.gif)
Ende März - Anfang April startet in Innsbruck ein neues Detroit Techno -Underground Projekt in einer NEUEN Location. Die Schwerpunkte bei dieser Veranstaltungsreihe liegen bei: * der Qualität der Licht & Tonanlage * der Auswahl der Deejays/Liveacts (reine Techno Deejays (national/international) supported by ILLUSION BOOKING) * fairen Barpreisen, Happy Hour etc. * freundlichen Securities Einlass ab 18 Jahre. Eintritt ca EURO 10,- Mehr Infos unter: www.thegate.at.tt Der Beitrag wurde von festamusica bearbeitet: 22 Jan 2003, 17:49 |
|
|
2 Apr 2006, 10:13
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 430 Mitglied seit: 16-February 05 Wohnort: wien, ibk Mitglieds-Nr.: 5.657 |
ZITAT(soundfreak @ 22. Jan 2003, 17:55 ) WELCOME on Board festamusica da bin ich mal gespannt, was das wird Frage: wird ein ähnliches Konzept wie das der Filmriss Veranstalter verfolgt, oder ??? liebe fachkollegen mir unerklärlich das sich ein verein der mit afromusik sich zwischen schwaz und dem brenner einen namen gemacht hat, sich in einem elektronischen musikforum begibt und dann noch vielleicht sich erwartet das man sie ernst nimmt, sorry(nicht persönlich nehmen). davor bekomme ich als erster hobbyplattenkofferträger den pulitzerpreis in tontaubenschießen. meine ich nur ironisch. es ist ja auch jetzt schon etwas länger her, allerdings kann ich da mitsprechen da es sich ja schließlich um meine heimat dreht. wie auch immer - ich war ja eine sehr lange zeit ein guter freund vom posse ( warum?? keine ahnung was mich damals für ein teufel geritten hat), wo ich dieses ausschlachten der musik persönlich miterleben durfte. leider hab ich den fehler gemacht und hab mich zu lange von dem" dj-hin dj-her" beeinflussen lassen, anstatt das ich verzichtet hätte. diese div. o.a. kanditaten hatten nie wirklich das herz in der musik gesehen(besser gesagt gehört), die wollten alle nur möglichst schnell viel geld verdienen. jetzt sieht man ja am besten wo sich jeder positioniert hat, der posse verdient viel geld im " legendären ischgler pacha" als resident, allerdings wenn man sich die pics auf der hauseigenen hp anschaut dann glaube ich dass das nicht gerade spass machen kann dort zu spielen. dann der "dj nicos dios" oder "dj nicolai reimond" oder dann doch wieder" dj unic" denn ich damals als 17 jährigen, enthuisastischen jungen kennengelernt habe, der damals sogar ein herz für die musik hatte, aber jetzt mit seiner wir sind alles so "super-topmodels-arschwackel-houser", und die ganzen infantilen besucher auf diesen geschwollen "wer bin ich"-"was hab ich"-"was kann ich noch werden-veranstaltungen" rumeiern, wo fast jeder sich auf der tanzfläche bewegt als ob sie einen stock im hintern hätten - die funktioniern?????? bei diesen heiteren zusammentreffen der tiroler interlektuellen house--musik-society geht es nicht um die musik sondern nur um das wie gut ich heute wieder aussehe, was die anderen tragen, wer das beste material mit sich rumschleppt und welche alte kann ich heute wieder abschleppen. aber das verrückte ist ja das der name "fashion und friends" ja eigentlich den o. g. text bestätigt. ich mein das nur ironisch - lieber nico nicht böse sein, du verdienst dein geld damit und das passt dann schon. alles liebe und gute für die zukunft nachdem ich jetzt nur gelästert habe muss ich auch was positives loswerden. ein sehr grosses kompliment an die filmriss-crew, denn die haben herz - macht so weiter. sehr grossen respekt erweise ich den johannes der letztes mal im nu.topia musik vom feinsten aufgelegt hat, was auch ein kollege aus münchen bestätigt hat. ich hoffe wir sehen uns bald wieder. voraussichtlich ende mai, datum müssen wir noch klären. in diesem sinne wünsche ich euch noch einen relaxten sonntag lg aus wien patrick |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 09:22 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |