Allen&Heath XOne 3D |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Allen&Heath XOne 3D |
24 Nov 2005, 12:37
Beitrag
|
|
auch mindestens genannt Gruppe: Members Beiträge: 1.863 Mitglied seit: 27-March 03 Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc Mitglieds-Nr.: 1.479 |
(IMG:http://djservice.com/data/grafix/Produkte/allenheath/3D-Top_down_2.jpg)
info info ==== Nachdem Allen & Heath die bereits preisgekrönte Xone DJ - Serie etabliert hat, wird nun die nächste Generation an DJ-Tools enthüllt. Der im Laufe des Jahres lieferbare Xone:3D ist ein einzigartiges Werkzeug, welches dem Nutzer die Möglichkeit gibt, jede Quelle – egal ob MP3, CD, Video oder Vinyl – von einer zentralen Schnittstelle aus zu steuern und zu verwalten. Der Xone:3D schlägt die Brücke zwischen einem vollausgestatteten Hochleistungs-DJ-Mixers, einer hochspezifizierten Mehrkanal-USB-Soundkarte und einer umfassenden Kontrolloberfläche mit MIDI- und PC-Verbindungsmöglichkeit. Dieses vielseitige Produkt hat 14 Stereoeingänge und 10 Stereoausgänge und kann bis zu 11 Stereo-Signale gleichzeitig mischen. (dj-service.com) ==== Also mit der entsprechenden Software, sollte man so was testen dürfen. Aber ich glaube, dass sich das Teil auch so zum Kaufen lohnt, aber natürlich mit entsprechendem Kleingeld. PS: erscheint Ende dieses Jahres. Der Beitrag wurde von mindestens bearbeitet: 24 Nov 2005, 12:39 |
|
|
30 Mar 2006, 11:58
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Naja, einen Mixer braucht fast jeder Liveact (Ich momentan nicht, bzw arbeite ich daran von so etwas wegzukommen, mit einem Sampler auch kein Problem IMO) und einen Midicontroller eigentlich auch, also warum nicht beides in einem. Das größte Argument gegen dürfte der Preis sein,...
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30. November 2024 - 03:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |