Flex Artikel |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Flex Artikel |
27 Mar 2006, 08:30
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
http://no-racism.net/article/1614/
Ist sowas überhaupt relevant, wenn man sich hauptsächlich nur auf Aussagen von Usern eines Forums stützt? Richtig, Falsch, Ja, Nein, Vielleicht? Wünsche, Anregungen, Kritik, Lob? |
|
|
29 Mar 2006, 10:55
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
ZITAT(Chrise @ 28. Mar 2006, 16:22 ) Was diese Herrschaften oder Möchtegerngutmenschen von Neo Racism betreiben ist zum Kopf schütteln - read this: Neo Racism on Indymedia Eigentlich schon ein Fall für den Rechtsanwalt. Naja, so wie ich es dem Artikel entnehme stützen die sich auf einige Institutionen die Untersuchungen durchgeführt hatten. Der letzte Absatz ist halt fragwürdig. Und was die Titanic betrifft, muss ich eine Freundin von mir nochmal fragen. Glaube in Erinnerung zu haben, dass sie sagte, dass Schwarze da nicht mehr so gern gesehen wären. Aber wie gesagt, bin mir da nicht mehr sicher. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 07:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |