Flex Artikel |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Flex Artikel |
27 Mar 2006, 08:30
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
http://no-racism.net/article/1614/
Ist sowas überhaupt relevant, wenn man sich hauptsächlich nur auf Aussagen von Usern eines Forums stützt? Richtig, Falsch, Ja, Nein, Vielleicht? Wünsche, Anregungen, Kritik, Lob? |
|
|
28 Mar 2006, 15:35
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
vielleicht sind die ja in Wahrheit schwarzbraun angehaucht... Wäre ich ein Neonazi-Capo würde ich versuchen meine Jungs in den Integrationsstellen reinzuschleusen und die zu sabotieren wos nur geht um die Situation zu den eigenen Gunsten eskalieren zu lassen...
Sogar Orwell wußte schon bescheid als er sein Ministerium in 1984 Ministerium für Liebe nannte... Was glaubt ihr wieviele Umweltschutzbeschlüsse der EU in Wahrheit dazu genutzt werden um Reglementierungen unmöglich zu machen... sogenannte Legitimationsbeschlüsse... Ich vermarkte eine Sitzung als gegen einen negativen Effekt geplant, hole mir so die Öffentlichkeit auf meine Seite und lasse dann genau das Gegenteil beschließen... so wie etwa Pensionsreform (mehr geld für die kleinen blabla) Gesundheitsreform... Reform ist etwas positives, wird also im Volke eher gutgeheissen bei institutionen... Dass ich damit aber nicht reformieren will sondern eigentlich abschaffen, dass merken die lieben Wähler halt immer hinterher... Wobei das glaube ich kaum zutrifft auf diesen Fall, nur ein Beispiel von Bedeutungsumkehr in den medien, aber meine Einschätzung ist, der verein wird von christlichen grauhaarigen Wechseljährigen Singlekarrierefrauen auf der mittleren einkommensebene mit hohem Pikiertheitsgrad und Frieda Meissner Blau und Alice Schwarzer als Idolen geführt. So wie auch der Kampf gegen Lion king weil im Nebel angeblich mal das Wort sex auftauchte worauf 4 Millionen Kopien des Streifens von Disney in einer Rückrufaktion geändert wurden... This World is as crazy as crazy can be.... Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 28 Mar 2006, 15:36 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 07:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |