Flex Artikel |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Flex Artikel |
27 Mar 2006, 08:30
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
http://no-racism.net/article/1614/
Ist sowas überhaupt relevant, wenn man sich hauptsächlich nur auf Aussagen von Usern eines Forums stützt? Richtig, Falsch, Ja, Nein, Vielleicht? Wünsche, Anregungen, Kritik, Lob? |
|
|
27 Mar 2006, 19:29
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Danke Crazy, dass du schon in deiner Einleitung deinen IQ klar gestellt hast bzw. den mit dem du hier auftretten willst ("... seit Arschloch Tigas Übergriffe ...").
Ich hab mir das ganze einmal durchgelesen und nur die tatsächlichen Fakten raus sortiert. ZITAT Man sieht sich im Flex als Opfer einer "schwarzafrikanischen Drogendealer Gang" (sic!), die das Flex seit Monaten unterwandere. Es wird nicht gesagt man hätte etwas gegen Schwarzafrikaner sondern es gibt eine Gruppe die im Flex stört. Anscheinend dürften ihre äusseren Erscheinungsmerkmale ähnlich den unschuldig Abgewiesenen sein. Ob der Ausdruck "Schwarzafrikaner" nun aus Unwissenheit seines Beigeschmacks verwendet wird oder sich diese "Gang" selbst so bezeihnet wird nicht erwähnt. Wenn man aber nun i-Tüpferl reiten will kann man es genauso mit dem Ausdruck "Menschen dunkler Hautfarbe" machen. Wenn ich zwei Wochen im Urlaub bin ist meine Hautfarbe dunkel. Ich dürfe aber keine Problem haben ins Flex zu kommen. Wegen PC werden also nun die Fakten falsch dargestellt. Vielleicht sollten wir nur mehr "Menschen, die genetisch bedingt im jährlichen Durchschnitt zu einer Hautfarbe neigen die sich sichtbar vom Durchschnitt der Hautfarbe anderer Menschen in einer bestimmten Region abhebt." Oder man schreibt nur Fakten ohne zu interpretieren oder selbst krampfhaft versuchen zu zeigen wie dumm und böse nicht alle anderen sind und sich dabei vielleicht noch selbst lächerlich macht. b4n |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 07:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |