Techno ist immer "links"? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Techno ist immer "links"? |
27 Mar 2006, 10:59
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Aufgrund des "Punks sind immer links" Threads und dem Post hier, habe ich mich entschossen einen spin off zu starten, weil ich doch gespannt bin, ob es da andere Meinungen auch gibt bzw überhaupt Interesse besteht über sowas nachzudenken.
hier noch einer. Letzterer ist "leider" etwas länger, aber recht gut geschrieben. edit: Artikel lesen... Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 27 Mar 2006, 11:51 |
|
|
27 Mar 2006, 13:22
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
ZITAT(antidote @ 27. Mar 2006, 13:52 ) Ich bemühe mich stets, vom guten ausgehend zu verallgemeinern. Klar ist das für bestimmte Kreise - just jene, die wir hier bekriteln, ein Unding, vielleicht sogar das falscheste was man machen kann (weil man dann ein Drogi, ein Weichei, ein Hippie, eine Schwuchtel oder weißgottwas ist), aber davon lass ich mich doch nicht in meiner Sicht der Dinge beeinflussen???? P.S.: Bei mir fängt eine rechte Meinung schon mit dem Satz an: "Ich hab ja nix gegen Ausländer, ABER............." Versuch ich eigentlich auch, bin im allgemeinen eh ein positiv-Denker und das hat mir echt schon viel gebracht. Und gut, wenn du einen schon mit diesem Satz als rechts einstufst, dann kann ich dir auch nicht helfen... Ich hab auch genügend "ausländische" Freunde und wenn die nicht schwer in Ordnung wären, wären es wohl auch nicht meine Freunde, nur bin ich trotzdem der Meinung, daß der Großteil nicht dem entspricht was ich unter korrekt und in Ordnung verstehe, da hab ich, Freunde/Verwandte/Bekannte und sogar einige jener ausländischen Freunde, andere Erfahrungen gemacht! Wenn ich felsenfest vom gutem in einem Menschen überzeugt bin und er mich immer und immer und immer wieder linkt, dann komm ich irgendwann zu dem Punkt wo sich meine Sicht der Dinge ändert! Vielleicht bild ich mir immer noch ein, daß es im Prinzip ja da ist das Gute an dem Menschen, wenn er Hilfe braucht z.B. kann doch keinem was anhaben, aber einfach nix zu mir vordringt, dann hake ich es ab! Und wenn ich in einem Land bei weitem mehr Probleme mit Ausländern hatte, als mit Deutschen und mir dann die Prozentmäßigkeit anschaue gibt mir das zu denken! Aber wer weiß vielleicht hatte ich in der Hinsicht einfach mehr Pech als irgendwer anders (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) Aber allem zu trotz gebe ich dennoch JEDEM eine Chance und verurteile nicht von vornherein, das finde ich überhaupt am schlimmsten, nur skeptischer bin ich leider Gottes geworden.... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 04:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |