Techno ist immer "links"? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Techno ist immer "links"? |
27 Mar 2006, 10:59
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Aufgrund des "Punks sind immer links" Threads und dem Post hier, habe ich mich entschossen einen spin off zu starten, weil ich doch gespannt bin, ob es da andere Meinungen auch gibt bzw überhaupt Interesse besteht über sowas nachzudenken.
hier noch einer. Letzterer ist "leider" etwas länger, aber recht gut geschrieben. edit: Artikel lesen... Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 27 Mar 2006, 11:51 |
|
|
27 Mar 2006, 12:40
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Ich kenne genug klassik-hörer, die im politischen Gespräch eins zu eins die Propaganda der FPÖVP regierung als bare Münze nimmt...
Allerdings kann man glaube ich schon behaupten, dass die Technogeneration viel mehr Trieb- und Emotions- als Intellektsggetrieben ist... Auch wenn viele unter euch studieren, Techno und Rave ist immer noch ursprünglich und heute auch noch größtenteils ein "Kinder- und Hacklerhobby" Geh mal auf nen Rave ins Gazo und frag irgendso einen Iris-losen Gel-igel mit Reflektorstreifen ob er schon mal was von voltaire gehört hat... Antwort: Was wollt wer ? Oder Picasso: "Jadass gennich, ist des nedamal in dem superliadl dragostea din tei" Gemein wäre eine Frage wie "Bist du für die Anonymität von Reisepässen (!): Sagt jeder JA (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Die meisten von denen wissen nichtmal wer Andreas Walter ist, obwohl Liebing und rush ihre Götter sind. Also ich bin ja selbst Techno mit Leib und Seele, aber es kann mir keiner erzählen, dass das Publikum in der N8schicht nur um einen Hauch blöder ist (jünger ja) die technos sind nur introvertierter, selektiver und haben vielleicht ein größeres Abgrenzungsbedürfnis als die SchichtWichtln, aber die meisten Technos waren ja auch schon mal in der N8schicht, oder ? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 04:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |