Flex Artikel |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Flex Artikel |
27 Mar 2006, 08:30
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
http://no-racism.net/article/1614/
Ist sowas überhaupt relevant, wenn man sich hauptsächlich nur auf Aussagen von Usern eines Forums stützt? Richtig, Falsch, Ja, Nein, Vielleicht? Wünsche, Anregungen, Kritik, Lob? |
|
|
27 Mar 2006, 12:25
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
also meiner erfahrung nach kommen schwarze sowieso in die wenigsten Türkenbars. Ich glaube das Problem, sollte dieses auch abseits des Arguments "Schwarzafrikanische Dealer", das ja zugegebenermaßen etwas billig ist, existieren, eher in dem Rassismus der Türkischen Türsteher zu suchen ist (ich will da aber niemand etwas vorwerfen, jeder der schwedenplatz/schottenring kennt, weiß das das "Dealer"-Argument dort halt leider nicht von der Hand zu weisen ist. Man vergisst vielleicht, dass durchschnittstürken um kein bisschen toleranter den schwarzen gegenüberstehen wie der durchschnitts achterlsäufer aus dem 16ten... ...vielleicht ist das Problem auch bei jenen der 2ten und 3ten Generation, die ja selbst diskreminiert werden noch größer.. Schließlich tritt jeder am liebsten nach unten....
Aber wie gesagt, alles Hypothese, ich kann mir gut vorstellen, dass das Statement bzgl schwarzafrikanische Drogendealer durchaus das realistischste ist... ...Auch wenn jetzt gleich jemand schreien wird dass ich krone-Verblödet bin... ...in diesem konkreten Fall glaube ich der Flex-Belegschaft gut und gerne, sollte das Statement wirklich von Ihnen so gekommen sein... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 07:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |