Flex Artikel |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Flex Artikel |
27 Mar 2006, 08:30
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
http://no-racism.net/article/1614/
Ist sowas überhaupt relevant, wenn man sich hauptsächlich nur auf Aussagen von Usern eines Forums stützt? Richtig, Falsch, Ja, Nein, Vielleicht? Wünsche, Anregungen, Kritik, Lob? |
|
|
27 Mar 2006, 10:12
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Also einerseits ists halt schon so, dass viele dealer auf der achse votivpark/schwedenplatz/schottenring schwarzafrikaner sind... Klar, dass kein Lokalbesitzer die haben will und dass die Kiberei auf alle Lokalbesitzer, die jene als Gäste akzeptiert Druck ausübt, Insofern verstehe ich das Flex.
Die einfachste Lösung in solchen Fällen: (Wie in jedem 2ten x beliebigen redneck-hardwarestore-trailer in den südstaaten) Ein Schild mit der Aufschrift: "We remain the right to refuse service". Dann kann sich keiner mehr aufregen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Dann kann man allerdings gleich die Military-Pants/gepierctes-Kapperl Speedchecker auch draussen lassen bitteschön, und die sind meistens weisse. Übel find ich nur, dass all dies auf dem Rücken einer(? vieler) Volksgruppe ausgetragen wird, die dabei sowieso am Verliererende sitzen. schwarze, arbeitslose migranten, die sich mit Kleindealerei über wasser halten müssen, weil es in unserem ach so sozialen und toleranten Österteich keine Perspektiven und keinen Respekt für diese Menschen, Ihre Kultur und in vielen Fällen Ihren Leidensweg gibt. Nicht von Seiten der Regierung und nicht von Seite der Wiener Stadtverwaltung. Hier werden die Arbeitssklaven von Morgen schon heute kriminalisiert... ...und jetzt dürfens nichteinmal mehr ins flex, wobei alle anderen da drin meistens 3 mal druffer sind, als der schwarze typ mit brown or white... egal, wie illegal und schädlich das zeug ist, aber die schickis im 1. und Politiker wie Wirtschafter stecken doch sowieso bis zum Wangenknochen im Schneehaufen. Aber die verfolgt ja keiner, das ist ja OK... die dürfen auch überall rein... vor allem in den VoGa... der was Schwarze betrifft anscheinend die letzte Bastion in Wien ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Und was Securities angeht.. .Wer einen security anseidlt ist selber schuld, wenn er nachher unter amnesie und nasenbluten leidet, denn solche leute müssen hart durchgreifen und kommen auch oft und gerne aus dem entsprechenden hintergrund. Aber gut dass in diesem Falle auch schlägertypen und zwielichtige gestalten im Rahmen einer friedlichen Veranstaltung sozusagen an ihre Verantwortung gebunden sind und sich nur mit ebensolchen Vögeln schlagen dürfen (ich meine dürfen sie eh nicht.....rein rechtlich dürfens ja garnix... aber wurscht) Also: Liberalisierung der Drogen, ein verpflichtender schwarzer Freund für jeden Österreicher und Türsteher kriegen Boxhandschuhe und alle sind wieder glücklich... Hat mich überhaupt gewundert, das soetwas einmal thema wird, schließlich kommt der Rodney Hunter und der Jojo auch rein und diverse andere Schwarze die ich kenne... ..Wenns wahr ist, dann finde ich das schlimm und seltsam und überhauptnicht in meine Begriffswelt einbaubar |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 07:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |