Hundstrümmerl - Petition |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Hundstrümmerl - Petition |
22 Mar 2006, 15:10
Beitrag
|
|
Der Templer Gruppe: Members Beiträge: 128 Mitglied seit: 4-February 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.049 |
wer hat die scheisse satt????
unterschreibt auf www.hundekot.at |
|
|
24 Mar 2006, 14:49
Beitrag
|
|
hääää? Gruppe: Members Beiträge: 1.879 Mitglied seit: 7-April 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.530 |
ZITAT(riotpaul @ 24. Mar 2006, 13:24 ) also grundsätzlich finde ich ja: wer in wien keinen garten hat sollte keinen hund besitzen. es ist einfach extrem ekelhaft. grad nachdem winter wenn sie alle auftauen die trümmerln. aber diese hundekotseite ist anscheinend övp nah. also werd ich da auch nicht unterschreiben. werd mich einfach mit einer steinschleuder auf die lauer legen und jedem hundebesitzer der den haufen nicht einsammelt eine auf den arsch brennen. hehehehe. des wärs. könnte spass machen... jo so ähnlich macht das meine chefin wenn ein hund am gehsteig vors geschäft kackt - die trags denen bis zur eigenen haustür nach! prinzipiell finde ich sollte jeder egal wo hunde halten dürfen.... nur bin ich für geldstrafen für hundehaufenliegenlass sünder. wozu nicht hundebesitzer mit deren steuergeld belasten? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 09:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |