simpsons for real |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
simpsons for real |
5 Mar 2006, 21:21
Beitrag
|
|
dr. strangelove Gruppe: Members Beiträge: 1.129 Mitglied seit: 27-January 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 15 |
|
|
|
24 Mar 2006, 10:23
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 38 Mitglied seit: 28-February 06 Mitglieds-Nr.: 8.077 |
ZITAT(Delegoano @ 23. Mar 2006, 16:21 ) auf das kann ich nur das zitat aus der leider eingestellten Serie Futurama entgegnen: da hätt ich futuramafreak auch ein paar auf lager: ein lässiges hallo, ich bins soidberg. benehmt euch natürlich!!! das ist ein sehr persönlicher brief, den schreib ich mit meiner eigenen tinte. wir sind auch weihnachtsmänner... und ich bin sein freund jesus edit [soidberg = king] !!!!! [synonym für fry]: maahhh, ich bin so ein pechvogel. ich hab schon schwarze katzen überfahren, die haben mehr glück gehabt als ich!! wieso R.I.P. ?? meines wissens kommt eh eine 5te staffel irgendwann mal auch in deutsch raus...??? bitte um berichtigung wenn ich falsch liege.. thompsons zähne.. die einzigen zähne die stark genug sind um andere zähne zu beissen!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 12:19 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |