Techno ohne Drogen?, Was sagt ihr dazu? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Techno ohne Drogen?, Was sagt ihr dazu? |
11 Feb 2003, 13:57
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 35 Mitglied seit: 10-February 03 Wohnort: GRAZ Mitglieds-Nr.: 831 |
Muss jeder der in einem Technoclub oder Drum´n´Bass Club ist Drogen nehmen oder gibt es heute auch noch Leute (hey das hat sich gereimt), die nüchtern ihren Spaß haben, wie seht ihr das? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
|
|
|
14 Feb 2003, 19:19
Beitrag
|
|
TeKKno FROM DUSK TILL DAWN Gruppe: Members Beiträge: 185 Mitglied seit: 2-February 03 Wohnort: Bez. Vöcklabruck Mitglieds-Nr.: 803 |
ZITAT Neonschnecke Erstellt am 14. Feb 2003, 19:18 -------------------------------------------------------------------------------- Und ob das geht! Sagen wir mal so: wenn der Sound echt geil ist, dann bin ich sowieso schon high - wozu brauch ich dann noch andere Drogen wenn meine Droge die Musik ist? Außerdem hab ich auch keine Hemmungen abzushaken also einfach gesagt: ich komm sehr gut ohne aus. Aber dennoch soll jeder mit seinem Leben machen, was er will (mit oder ohne Drogen). Hauptsache ist der SOUND Genau meine Meinung!!!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 18:21 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |