Sponsionsparty@künstlerhaus, 17.03.2006 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sponsionsparty@künstlerhaus, 17.03.2006 |
|
Datum des Ereignisses: 17. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Sponsionsparty@Künstlerhaus | |
LineUP |
DJ C-One DJ Igorowitch DJ Luks Born 2 minx |
Specials/Infos | live visuals!! |
Entry | € 2,- |
Styles | House, Techhouse, Progressive, D&B |
Location |
Künstlerhaus Klagenfurt Goethepark 1 9020 Klagenfurt |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
20 Mar 2006, 12:07
Beitrag
|
|
Love is all. Gruppe: Members Beiträge: 765 Mitglied seit: 28-February 05 Wohnort: Klagenfurt Mitglieds-Nr.: 5.785 |
weils so cool war, muss ich auch ein review dazu schreiben! wie gesagt, der lukas und der igor hatten sponsion und haben dazu ein recht tolles fest aufgezogen. sowas sollte es öfters in klagenfurt geben!
zu musik: angefangen hat der igorowitch, aber von ihm hab ich nicht viel mitbekommen, weil ich erst später gekommen bin. jedenfalls ist er den abend eher kamot angegangen. danach, um ca. 11 spielte der lukz eine mini-session D&B. Dabei fand ich den anfang besonders cool, als er die fight-club rules reingemixt hat. ja, und um dreiviertel 12 kamen die queen und ich dran. wir fingen gleich ziemlich schnell und hart an, und sorgten damit schon für einige überraschte blicke (weil ja nicht nur leute dort waren, die elektronische musik mögen). als gleich mal 10 leute die kunsthalle verließen, bekamt ich kurz panik, aber schon beim zweiten track fingen die ersten an, mit dem kopf zu nicken, und bald war die tanzfläche voll. es war wirklich ein tolles erlebnis aufzulegen (mit dem traktor, nicht mit platten!), aber leider verging die zeit viel zu schnell und irgendwie war ich auch ziemlich betrunken. jedenfalls waren alle voll begeistert und die stimmung war top. sogar die anderen DJ`s, die zuvor ziemlich skeptisch waren, weil wir doch das erste mal auflegten, waren wirklich VOLL begeistert und gratulierten uns! Was für ein tolles erlebnis!!! nach uns spielte dann der C-One, der gleich mehr gas gab, was den abend perfekt abrundete. leider hatte der kellner des künstlerhauses am nächsten morgen einen termin, weswegen wir die party schon um 2 beenden mussten ;( unser set werden wir übrigens am dienstag abend von 22 bis 24.00 im klagenfurter radio apollo fm wiederholen, wens interessiert, stream gibts hier: (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) Apollo FM und dann stellen wir es natürlich aufs TB! |
|
|
21 Mar 2006, 12:29
Beitrag
|
|
Love is all. Gruppe: Members Beiträge: 765 Mitglied seit: 28-February 05 Wohnort: Klagenfurt Mitglieds-Nr.: 5.785 |
ja wirklich schade cassandra, dass du nicht da warst! das nächste mal rechne ich mit dir! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
ZITAT playlist ist fürs erste sehr fein!! hätt ich ja nicht gedacht... was hättest denn erwartet von uns? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) Der Beitrag wurde von MarlaSinger bearbeitet: 21 Mar 2006, 12:38 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 21:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |