2 Years ComBass @ Club Massiv, 17.03.2006 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
2 Years ComBass @ Club Massiv, 17.03.2006 |
|
Datum des Ereignisses: 17. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
2 Years ComBass | |
LineUP |
Psure [Title Fight/HU] Nick_Knat-derTon Christian Camille M.O.K.O. CiELO pro-Former [Terraformer Inc.] Visuals: c_h_e |
Specials/Infos |
- Snacks & Fruits 4 free - special Cocktails - Start:22:00 |
Entry | 3 € <24:00> 5 € |
Styles | Breaks |
Location |
Club Massiv Untere Weißgerberstrasse 37 1030 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
URBAN BREAKZ @ Club Massiv presents: 2 Years ComBass Zu diesen Anlass habe wir den 20 jährigen Ungarn Psure [Title Fight] eingeladen, der uns mit Breaks vom feinsten den Jahrestag veredeln wird. Mit im Gepäck hat er auch einige seiner Produktionen die er an diesen Abend zu besten geben wird. |
Zurück | |
20 Mar 2006, 11:51
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 49 Mitglied seit: 18-November 04 Mitglieds-Nr.: 4.943 |
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
War ja wiedermal ein wirklich feiner Abend im Massiv. Hat mich gefreud das auch soviele bekannte Gesichter mal wieder den Weg ins Massiv gefunden haben um mit mir auf meinen Geburtstag anzustossen. Danke an alle die mitgeholfen haben die Party zu dem zu machen was was sie letztendlich war -> ein pipifeiner Abend! lg CiELO |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 15:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |