Zerstören Drogen die Techno Szene? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zerstören Drogen die Techno Szene? |
14 Feb 2003, 12:44
Beitrag
|
|
TeKKno FROM DUSK TILL DAWN Gruppe: Members Beiträge: 185 Mitglied seit: 2-February 03 Wohnort: Bez. Vöcklabruck Mitglieds-Nr.: 803 |
Welche Meinung habt ihr zu dem Thema?
Ich mein dass es für die Szene nicht sehr fördernt ist! Denn wenn man in den Medien etwas über Großveranstaltungen sieht oder hört werden eigentlich nur Leute gezeigt die voll drauf! Der etwas ältere Zuschauer der mit der Szene nicht bewandert ist zieht sofort den Schluss TECHNO = DROGEN Wenn ich mit Arbeitskollegen, Eltern, Verwandte oder Bekannten sprech und ich sag welche Musik ich hör fällt sofort dass Wort "Giftler" Wie steht ihr dazu? |
|
|
14 Feb 2003, 15:05
Beitrag
|
|
TeKKno FROM DUSK TILL DAWN Gruppe: Members Beiträge: 185 Mitglied seit: 2-February 03 Wohnort: Bez. Vöcklabruck Mitglieds-Nr.: 803 |
ZITAT ich weiß ja nicht woher du kommst und wie die szene da ist, aber hier in wien ist techno schon längst kommerz du musst dir nur mal die leute anschauen, die auf so großevents wie bios4 oder gazometer gehen.. die meisten haben rein gar nix mit der musik zu tun und gehen hin, weil sie es für cool halten auf ein techno-festl zu gehen... die vielen fun-factory- und nachtschicht-leute die sich dort herumtummeln sind nicht die szene, zu der ich dazu gehören möchte leider gottes stellen sie größtenteils den status quo der szene dar Ich komme aus Oö! Ich find im Cembran ist es nicht ganz so arg wie zb. bei den größeren Events like Bios4 oder Muthaland!! Darum fahr ich auch ehrlich gesagt nicht gerne auf die Bios4 oder div. Events Zum Thema Wien: Bin zwar noch nicht soo oft in Wien fortgegangen aber beim Väth im Flex waren auch "fast" keine kommerzler oder im Palais down Kinsky (letztes Jahr wie da Liebing da war) Den meisten Nachtschicht Freaks (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) ist die Musik sowieso zu hart! Gott sei dank! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 04:57 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |