[Suche] billige linsenmittel (total care) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[Suche] billige linsenmittel (total care) |
4 Mar 2006, 18:56
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
tja, entweder sinds nur hier in osttirol hammerpreise bei den linsenmittel, oder die sind echt in ganz .at sauteuer ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
wer hat evt. nen guten tipp, wo man günstige reinigungsmittel für linsen kaufen kann. ich verwende das "total care" reinigungssystem (für harte linsen) - bin super zufrieden damit, und werds auch weiterhin verwenden. habe bis jetzt www.linsensuppe.de gefunden, 2x 10 Tabletten Total - Care Proteinentferner 19,90 € 2x 30ml Total - Care Reiniger 12,50 € 2x 120 ml Total - Care Aufbewahrung (Hartlinsen) 15,90 € für gesamt € 48,30 hat wer noch billigere shops bei der hand ? |
|
|
13 Mar 2006, 17:08
Beitrag
|
|
Techno Christkindl Gruppe: Members Beiträge: 716 Mitglied seit: 24-January 04 Wohnort: Zuck in Innsbruck Mitglieds-Nr.: 2.994 |
HI Liebe TB-ler und gruss nach tirol
Erst einmal kann ich euch alle sehr gut verstehen da der preis für ein linsenmittel in Österreich immer teuer ist und auch sicher in ganz österreich teuer bleibt! Das haben wir einen schönen innsbrucker groshändler names bilosa zu verdanken der seit neuersten eine monopol stellung in österreich hat!! Aber dennoch rate ich euch als OPTIKER die finger von billig I-net händlern zu lassen, da diese meist 2-klasse mittel in grossen mengen einkaufen um diese dann doch noch mit erheblichen gewinn an den man zu bringen!! nicht zu vergessen ist dabei auch der lieferweg den euer billig im netz gekauftes linsenmittal zu euch braucht!! Ist es nachdem es bei euch angekommen ist, auch noch in ordnung oder hat es der postbote auch nicht zu lange im kalten oder warmen stehen lassen, wurde es bis zu euch auch fachgerecht gelagert?!?!?!? Ein medikament kaufe ich doch auch nicht bei einem dubiosen billig apothekenshop im I-net!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) Mein tipp immer im ausland schauen ob es billiger hergeht, oder in den sauren apfel beißen und doch teuer kaufen!!! auf lange sicht echt besser für eure augen, die ein wertfolles gut sind!! Denn geiz ist nicht immer geil!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 22:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |