Zerstören Drogen die Techno Szene? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zerstören Drogen die Techno Szene? |
14 Feb 2003, 12:44
Beitrag
|
|
TeKKno FROM DUSK TILL DAWN Gruppe: Members Beiträge: 185 Mitglied seit: 2-February 03 Wohnort: Bez. Vöcklabruck Mitglieds-Nr.: 803 |
Welche Meinung habt ihr zu dem Thema?
Ich mein dass es für die Szene nicht sehr fördernt ist! Denn wenn man in den Medien etwas über Großveranstaltungen sieht oder hört werden eigentlich nur Leute gezeigt die voll drauf! Der etwas ältere Zuschauer der mit der Szene nicht bewandert ist zieht sofort den Schluss TECHNO = DROGEN Wenn ich mit Arbeitskollegen, Eltern, Verwandte oder Bekannten sprech und ich sag welche Musik ich hör fällt sofort dass Wort "Giftler" Wie steht ihr dazu? |
|
|
14 Feb 2003, 13:50
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
ZITAT(Eye-Q @ 14. Feb 2003, 12:48 ) So gesehen wünschte ich mir, dass die Szene nie so gross geworden wäre!! Andersrum kann man dann behaupten: Drogen haben die Szene gross gemacht, Drogen zerstört die Szene auch wieder..! Hätte nie gedacht das ich dir mal zustimme .... aber du hast Recht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 04:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |