AULEGEN JA! tell me the thruth, wie oft und lang die woche? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
AULEGEN JA! tell me the thruth, wie oft und lang die woche? |
7 Feb 2003, 20:18
Beitrag
|
|
=w=shice Gruppe: Members Beiträge: 1.035 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: seefeld in tirol Mitglieds-Nr.: 741 |
HOWDY
mich würd mal interresieren, wie oft und lange ihr euch privat hinter die decks werft... was euch beim auflegen motiviert, und was ihr nicht ausstehen könnt dabei. i leg so jeden 2.tag 2 stündln auf, davor muss ich etwas tun, was mich anstrengt, dann hol ich mir ein icecold heineken, eine schachtel marlboro, und lass einen manga nebenher laufen. write back dudes |
|
|
14 Feb 2003, 13:33
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
ca. 4-5 Stunden die Woche.
Welchen Style ich mixe kommt auf die Stimmung an. Zum ausflippen -> Electro | Disko Pop Zum auflegen (üben) -> Minimal Techno / House oder Brighton Zum entspannen -> Tribal & Funky Techno ... manchmal brettert´s auch´n bischen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 19:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |