Partylos in Upperaustria, nix los warum |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Partylos in Upperaustria, nix los warum |
10 Mar 2006, 19:58
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Gehn heute keine leute fort, gibts keine leute mehr, sind alle krank?
Ich will fort und was ist - wirklich gar nix! oh mann deprimierend für morgen hab ich aufn andren board wenigsten was funden: Eiskeller Na schreckenhaft ich markier den 10 märz als schwarzen tag für die Partygesellschaft! habens leicht noch kein Vollkörperschutzanzug gegen die Vogelgrippe kauft- jetzt wo die vögel auftauen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) - Ob trash oder net ich nenn das nen hilferuf! Überall Reggie oder Danchall - aargl Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 10 Mar 2006, 20:00 |
|
|
13 Mar 2006, 08:30
Beitrag
|
|
NILS Gruppe: Members Beiträge: 1.473 Mitglied seit: 15-July 02 Wohnort: E'zell Mitglieds-Nr.: 275 |
ja die "zaachen cocktailschlürf-loungemusik-gesichteinschlafparties" gibts tatsächlich wie sand am meer.
nur mögen das nicht alle..... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 14:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |