Zerstören Drogen die Techno Szene? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zerstören Drogen die Techno Szene? |
14 Feb 2003, 12:44
Beitrag
|
|
TeKKno FROM DUSK TILL DAWN Gruppe: Members Beiträge: 185 Mitglied seit: 2-February 03 Wohnort: Bez. Vöcklabruck Mitglieds-Nr.: 803 |
Welche Meinung habt ihr zu dem Thema?
Ich mein dass es für die Szene nicht sehr fördernt ist! Denn wenn man in den Medien etwas über Großveranstaltungen sieht oder hört werden eigentlich nur Leute gezeigt die voll drauf! Der etwas ältere Zuschauer der mit der Szene nicht bewandert ist zieht sofort den Schluss TECHNO = DROGEN Wenn ich mit Arbeitskollegen, Eltern, Verwandte oder Bekannten sprech und ich sag welche Musik ich hör fällt sofort dass Wort "Giftler" Wie steht ihr dazu? |
|
|
14 Feb 2003, 13:24
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 9 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 813 |
naja ich denke mal, dass es ohne drogen fast nichts geben würde. die ganzen clubs würden unter gehn, denn wenn man so überlegt, würden alles leute schon um spätestens eins weg sein, denn es würden sich alle ansaufen.
doch die leute die drogen nehmen, sind mir ehrlich gesagt lieber als leute die sich ansaufen.denn säufer sind in der regel aggressiv, und die leute die sich was schmeißen schweben auf ihre ´´ ich hab dich ja sooo lieb ´´ wolke. also so gesehn, sind mir leute die drogen nehmen lieber. natürlich nimmt das heut zu tage schon über hand, aber dagegen kann man leider nichts machen. lg marco |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 04:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |