tom novy's birthdaybash @ 8seasons - fette party !, 11.03.2006 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
tom novy's birthdaybash @ 8seasons - fette party !, 11.03.2006 |
|
Datum des Ereignisses: 11. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Tom Novy's Champoins League | |
LineUP |
Tom Novy Sander Kleinenberg Dave Seaman Joe T. Vannelli Jean-Claude Ades, aka JCA Melih Ask Betty Booo |
Specials/Infos | - Doors open: 22:00 |
Entry | k.A. |
Styles | House, Progressive House |
Location |
8 Seasons Maximilianstrasse 2 80539 München |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
12 Mar 2006, 14:34
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
@8seasons
sehr stylischer club der auf 2 etagen(1.opernsaal(housiger);2.club(ging es haerter zur sache),alles mit vielen neonlichtern,tolle visulas,gute anlage,opernsaal bissl kuehl leider,aber im club ging maechtigst die post ab,weil auch dort seaman ein grandioses set (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) ablegte,doch sehr trancig(progressiv) haette ich mir net gedacht............................ zuvor hat noch meliazh ali aufgelegt(hoffe ich hab den richtig geschrieben,hat ein superwarmup fuer dave geliefert mit donna summer-feel love usw............ im unteren floor war betty boo zum warmup dran und konnte schnell mit ihrem sound mitreissen,dann haette eigentlich novy spielen sollen,der hatte aber net wirklich bock am anfang und spieltze erst spaeter und dann bin ich zum dave raufgegangen,und eigentlich bis zum schluss(set seaman) oben gebleiben,dann runter zu sander der mit novy ein bissl herumtrickste,danach war unten noch jca an der reihe und oben noch joe t. vanelli,um 6.00 war dann oben schluss,und zwei stockwerke ging es dann in extremer kleiner location und viel zu vielen leuten(hilfe platzangst*ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*) zu einer kleinen privaten ah von novy weiter,sind aber dann nur noch bis 8.00 geblieben,und habe dann die rueckreise angetreten........................................... aber das 8seasons ist sicher ein club den man sich merken sollte! upcoming events im 8seasons,munich(maximilianstr.) 16.04.AXWELL 30.04.SANDY RIVERA |
|
|
12 Mar 2006, 15:33
Beitrag
|
|
in ♡ with ♬♪♫ Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.363 Mitglied seit: 19-June 03 Wohnort: 1080 Wien Mitglieds-Nr.: 1.838 |
danke fürs review
dh du hast dave seaman sander kleinenberg vorgezogen? s k und novy haben unten ping pong gespielt und dave durfte den opernsaal beschallen, seh ich das jetzt richtig so? gibts fotos? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 02:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |