technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> tom novy's birthdaybash @ 8seasons - fette party !, 11.03.2006
Kalendereintrag

Tom Novy Birthday/D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 11. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Tom Novy's Champoins League
LineUP Tom Novy
Sander Kleinenberg
Dave Seaman
Joe T. Vannelli
Jean-Claude Ades, aka JCA
Melih Ask
Betty Booo
Specials/Infos - Doors open: 22:00
Entry k.A.
Styles House, Progressive House
Location 8 Seasons
Maximilianstrasse 2
80539 München
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
crazy-dog
Beitrag 12 Mar 2006, 14:34
Beitrag #1

"Mala Noche"

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 380

@8seasons

sehr stylischer club der auf 2 etagen(1.opernsaal(housiger);2.club(ging es haerter zur sache),alles mit vielen neonlichtern,tolle visulas,gute anlage,opernsaal bissl kuehl leider,aber im club ging maechtigst die post ab,weil auch dort seaman ein grandioses set (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) ablegte,doch sehr trancig(progressiv) haette ich mir net gedacht............................

zuvor hat noch meliazh ali aufgelegt(hoffe ich hab den richtig geschrieben,hat ein superwarmup fuer dave geliefert mit donna summer-feel love usw............

im unteren floor war betty boo zum warmup dran und konnte schnell mit ihrem sound mitreissen,dann haette eigentlich novy spielen sollen,der hatte aber net wirklich bock am anfang und spieltze erst spaeter und dann bin ich zum dave raufgegangen,und eigentlich bis zum schluss(set seaman) oben gebleiben,dann runter zu sander der mit novy ein bissl herumtrickste,danach war unten noch jca an der reihe und oben noch joe t. vanelli,um 6.00 war dann oben schluss,und zwei stockwerke ging es dann in extremer kleiner location und viel zu vielen leuten(hilfe platzangst*ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*) zu einer kleinen privaten ah von novy weiter,sind aber dann nur noch bis 8.00 geblieben,und habe dann die rueckreise angetreten...........................................

aber das 8seasons ist sicher ein club den man sich merken sollte!

upcoming events im 8seasons,munich(maximilianstr.)
16.04.AXWELL
30.04.SANDY RIVERA
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 02:23

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: