mann schlägt frau vor passage |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
mann schlägt frau vor passage |
11 Mar 2006, 04:27
Beitrag
|
|
dr. strangelove Gruppe: Members Beiträge: 1.129 Mitglied seit: 27-January 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 15 |
komm gerade vom sehr geilen aber restlos überfüllten icke micke und beim warten auf den N25 hab ich was wirklich trauriges miterlebt.
3 blonde extremtussen kommen grad aus der passage raus und zeitgleich hält ein kleiner mitsubishi colt in der busspur vor der passage. drinnen: 3 oberproleten. aalglatt und um die manneskraft zu demonstrieren mit weissen hemden bei denen im brustbereich vor lauter muckis fast die knöpfe rissen. plötzlich stürmt eine der blonden auf das auto auf einen der typen und tritt auf ihn ein. eine freundin kommt und hilft. dann kontert er. das ganze eskaliert mehr oder minder und die 3 1,90m buben prügeln auf der bushaltestelle auf die mädels vor der passage ordentlich ein. eine liegt am boden. die andere versucht ihren talisman - aka ipod nano - zu schützen, die andere schreit. passage security kommt seriös und professionell zur situation und schreit die blondine an: "schleich dich da weg. nicht vor der passage. schleich dich sonst reiss ich dir eine an" dann kam der nachtbus * irgendwie denke ich doch dass wir alle besser sind...komisch Der Beitrag wurde von -Kulpa- bearbeitet: 11 Mar 2006, 04:29 |
|
|
11 Mar 2006, 10:04
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.989 Mitglied seit: 25-August 03 Wohnort: burghausen Mitglieds-Nr.: 2.113 |
ja, ich pauschalisiere jetzt, aber:
warum sind securities immer solche arschloecher!? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 00:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |