10.03.2006 Electroclash, Pe_Zwei, Klagenfurt |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
10.03.2006 Electroclash, Pe_Zwei, Klagenfurt |
|
Datum des Ereignisses: 10. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Electroclash | |
LineUP |
Elektro Sagl Tonmeister |
Specials/Infos | |
Entry | frei |
Styles | Electro, House, Techno |
Location |
Pe_Zwei 8. Mai Strasse 18 9020 Klagenfurt |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
5 Mar 2006, 18:08
Beitrag
|
|
Love is all. Gruppe: Members Beiträge: 765 Mitglied seit: 28-February 05 Wohnort: Klagenfurt Mitglieds-Nr.: 5.785 |
das pe-zwei ist zwar ein übler schuppen, aber die zwei jungs legen feine musik auf, wenn man nicht zu kritisch ist was die übergänge angeht.
falls ich nicht in münchen bin, gehe ich auf jeden fall hin! Der Beitrag wurde von MarlaSinger bearbeitet: 5 Mar 2006, 18:11
Angehängte Datei(en)
|
|
|
10 Mar 2006, 18:18
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 67 Mitglied seit: 14-February 06 Mitglieds-Nr.: 7.990 |
ich weiß hab den tonmeister schon gehört und der sagl ist eh ein netter....wird sicher lässig.....
versteh nicht warum da schon über partynamen gelästert wird.....weiß wenigstens jeder was für sound läuft von wegen abgedroschen (kopschüttel ...sonst keine probleme mehr zu lösen oder was.... kopfschüttel) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 05:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |