das plattencase, vorbereiten oder nicht? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
das plattencase, vorbereiten oder nicht? |
9 Mar 2006, 02:42
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.989 Mitglied seit: 25-August 03 Wohnort: burghausen Mitglieds-Nr.: 2.113 |
wuerd gern wissen, wie ihr das handhabt:
bereitet man sich vor auf gigs, will heissen, legt man sich ein set zurecht? ebenso bei mixtapes? oder macht ihr alles 'on the fly', sozusagen mit einer guten, interessanten auswahl einlaufen und das beste draus machen? findet ihr es richtig und wichtig, sich vorher konkret gedanken zu machen ueber das zu spielende set oder ist es eher langweilig, das zu spielen, was man vorher geplant hat? |
|
|
9 Mar 2006, 16:27
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
monitore? rainer luxus würd der rainer sagen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
fürn tape nehm ich die aktuellen die ich reinbrösln will, schmeiss noch ein paar goodies rein, überleg mir die ersten 2 platten in etwa und ab gehts auch wenn ich nachher merk ok, man könnte die reihung etwas unmgestalten, aber im großen ganzen passts, dann bleibts kann aber nicht immer tapes aufnehmen ist meine erfahrung, geht einfach nur wenns geht allerdings gibts auch tapes die geplant sind, allerdings überwiegt sponatanität die planung, trotz alle dem /(der wohnzimmer mix is nicht so mir nichts dir nichts entstanden, aber 4 wochen oder so schaub ich da nicht drann rum) ich glaub das würd man hören, das wär zu steif und live is eine andere geschichte, da morgen sicher anders einpack, also nächste woche, stil, leut, ort, lust laune .... 1-2 oldies braucht da rood usw. gehts gut is gut, gehts hose kommt vor Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 9 Mar 2006, 16:30 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 18:54 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |