Warum tanzen? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Warum tanzen? |
6 Mar 2006, 14:17
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
HA! Wie passend, daß sich der "Tanzstile" Thread gerade in meinen Aufmerksamkeitsfokus geschoben hat. Da fällt mir nämlich glatt wieder eine Frage ein, die vor geraumer Zeit aufkam und sich mir am Samstag wieder ins Bewusstsein geschoben hat.
Weshalb tanzen Menschen? Welchen kulturevolutionären bzw. soziologischen Hintergrund hat das Tanzen, bzw. das gemeinschaftliche Tanzen? Weiterführend: weshalb ist Musik so wichtig für uns? Der intellektuelle Zirkel darf zu kreisen beginnen. |
|
|
9 Mar 2006, 14:38
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
der letze post deinerseits B. is wohl noch gröberes bala bala blabla, als das der herren die du permanent kritisierst
sinds "spassige hirnwixereien" solltens "wissenschaftliche abhandlungen" sein und umgekehrt, und für mich sind spassige hirnwixereien spam der post von sweet r. sollte dir eher zu denken geben sonst geh ich mit dir konform, der gute sollt mehr posten! und anzunehmen das ausgehend von deinen vorzüglich ausformulierten fragenkomplex, die leut auf die thematik eingehen, noch dazu wie du es dir´s erhoffst find ich leiwand, dies durch die zustimmung einer einzigen person zu rechtfertigen, is natürlich BOMBE, da kann man sich schon was drauf einbilden, hui... nur weil ich, for example, nix gepostet hab heisst das noch lang nicht das ich wissenschaftliche abhandlungen, dieses themas, uninteressant finde wie kommst du dazu, das allgemeine interesse zu definieren, vor allem wens mal ne spur substanz aufweist, is mir ja egal wenn dazwischen posts sind die mich nicht interessieren, normal is es der ganze thread der mich kalt lässt und als krönender abschluss noch das eingeständnis, dass du es eh nur drauf ankommen lassen wolltest is BOMBE hoch² somit richtet sich mein dank an den animateur, allerdings spiel a bisl weniger, dann kommt vielleicht auch weniger spielzeug raus ad. vernichten und dummheit, die heilige stadt caral (ein südamerikanisches ursprungszentrum unserer zivilisation) könnte die vorherrschende kriegstheorie wiederlegen das TB sicher nicht Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 9 Mar 2006, 14:40 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 09:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |