HOW TO? Ableton LIVE!, Alle Fragen zu Ableton hier rein! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
HOW TO? Ableton LIVE!, Alle Fragen zu Ableton hier rein! |
21 Jun 2005, 09:47
Beitrag
|
|
1/2 of The Wash Gruppe: Members Beiträge: 598 Mitglied seit: 30-May 03 Mitglieds-Nr.: 1.766 |
Hat jemand von euch schon mal ableton live probiert, oder benutzt es sogar zum auflegen?
ich find genial was sasha damit anstellt (man höre sich seinen letzten essential mix an) ich denke ich werd mir die nächste version mal zulegen und hoffen, dass es dann schon einen gescheiten dj controller dazu gibt...sasha hat ja ne spezialanfertigung! Also hat wer erfahrungen damit, und wenn ja welche? würds auch gern mal ausprobieren, falls mich jemand mal ranlassen würd! in verbindung mit vinyl und cd's is es sicher genial! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
8 Mar 2006, 22:23
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
Falls wer noch nicht mitbekommen hat:
ZITAT Live 5.2beta Erste Intel Mac Version von Live Ableton hat mit den Betatests zur neuen Live Version 5.2 begonnen, die neben der Unterstützung für die neuen Intel Macs (die ersten Mac Books werden ja auch bereits ausgeliefert) auch einiges an Bugfixes bringen soll. Wer mag kann sich (ob Livebesitzer oder nicht) eine Betaversion runterladen, erste Berichte dazu gibts im Ableton Forum Live 5.2 beta versions can be unlocked using the beta serial number below: 3006-5523-B867-056F-28AE-4EC7 The beta version has a few limitations: The system language cannot be set to Japanese. No manual is included. The skin can only be set to the default. Only a limited set of presets, samples, Live Sets and lessons is included. It is important for us to get feedback from you concerning the beta version. Please email comments and other beta-related feedback to [email protected]. For information on how to report bugs, please see the announcements on the forum and read the lesson about bug reporting that is included in the installation. quelle: de:bug zum download gehts -->hier (mac & win) Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 8 Mar 2006, 22:28 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 23:00 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |