Nightlife in Mailand ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Nightlife in Mailand ? |
fie |
3 Mar 2006, 16:18
Beitrag
|
Guests |
hi!
habe gestern einen flug gebucht für mailand mitte märz (16-20) und suche jetzt verzwiefelt nach konstruktiven vorschlägen um mich über das nachtleben mailands fernab vom mainstream zu informieren. kann mir da jemand einen tipp geben? gracie s |
|
|
4 Mar 2006, 01:30
Beitrag
|
|
Leila'licious - The most precious Gruppe: tb-Support Beiträge: 587 Mitglied seit: 5-September 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 4.363 |
Da ich auch nach Milano fliege, zwar etwas später wie du nämlich am Osterwochende im April , habe ich vor geraumer Zeit schon eine Liste mit den wichtigsten Links und Locations zusammengestellt, hier sind meine Favorites:
Everyday Thursay Joe T Vannelli @ Tocqueville 13 Absolut Icebar Milano JUST CAVALLI Bar & Cafe Milano Magazzini Generali Club @ Milano Basmati Club Milano 2 Night @ Milano / Party Overview Milano Tonight - Online Party Calendar Lass mich bitte wissen, wie es dir gefallen hat und was du mir nach deinem Trip besonders ans Herz legen würdest. Mille grazie! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 13:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |