wo kann ich auflegen lernen? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
wo kann ich auflegen lernen? |
thomas |
26 Mar 2005, 19:52
Beitrag
|
Guests |
Hallo, ich stand selbst noch nie hinter einem DJ Pult möchte es aber unbedingt einmal probieren.
wo gibt es da in wien die möglichkeit dazu, bzw. kann mir jemand sagen, wo man die basics lernen kann? danke lg thomas |
|
|
2 Mar 2006, 15:36
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 941 Mitglied seit: 16-March 04 Wohnort: Baden Mitglieds-Nr.: 3.282 |
ZITAT(rotten @ 2. Mar 2006, 15:24 ) nee passt schon. kauf dir equipment. und dreh mal ordentlich den bass rein. sobald der erste übergang geklappt hat, wirst du versuchen das immer wieder und wieder hinzukriegen... danach wirds zur fatalen sucht... die dich tagsüber an solchen internetforen abhängen lässt statt irgendetwas vernünftiges zu tun... bitte bedenke dass es neben dem vielen sex, den freigetränken und den schnittchen auch erhebliche nachteile hat sich für diesen wahnsinn zu entscheiden! das hast du aber schön gesagt!! Ich hoffe er hat momentan schon mehr als nur den einen mix geschafft!! Ist ja schon ne zeit her das thema (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 11:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |