wo kann ich auflegen lernen? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
wo kann ich auflegen lernen? |
thomas |
26 Mar 2005, 19:52
Beitrag
|
Guests |
Hallo, ich stand selbst noch nie hinter einem DJ Pult möchte es aber unbedingt einmal probieren.
wo gibt es da in wien die möglichkeit dazu, bzw. kann mir jemand sagen, wo man die basics lernen kann? danke lg thomas |
|
|
2 Mar 2006, 15:19
Beitrag
|
|
stiangglanderstenz Gruppe: Members Beiträge: 1.980 Mitglied seit: 10-August 05 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 6.948 |
nicht nur üben, sondern auch mit offenen augen bei parties oder anderen gelegenheiten das mixing der DJs beobachten.
je länger du dabei bist, umso mehr kannst du dich in die arbeitsweise reinfühlen. und so auch den einen oder anderen "schubser" in eine gewisse richtung mitnehmen. von akademien halte ich gar nichts, stimme ansonsten mit dem großteil der poster hier überein, dass das eigentlich ganz von selbst kommt. und immer fleissig vinyl kaufen, gell (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 10:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |