x0xb0x Nachbau, Wer hat Interesse? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
x0xb0x Nachbau, Wer hat Interesse? |
4 Feb 2006, 17:01
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 23 Mitglied seit: 27-January 06 Mitglieds-Nr.: 7.875 |
Würde gerne mal wissen ob es sich lohnen würde einen größeren Anlauf zu starten. Deshalb mal die Nachfrage abcheggen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
28 Feb 2006, 16:03
Beitrag
|
|
Vorwärts! Gruppe: Members Beiträge: 343 Mitglied seit: 13-October 02 Wohnort: OÖ/Bezirk Grieskirchen Mitglieds-Nr.: 415 |
ZITAT(dj3nk @ 9. Feb 2006, 19:28 ) Ausserdem habe ich bemerkt das die Transistoren der x0xb0x nichteinmal die selben sind die im original tb303 verbaut worden sind. Dies habe ich bemerkt als ich den originalschaltplan des tb in der Hand hielt. Hmmm zu den Transistoren... der 1583 ist auch in der echten und in der ML verbaut der C2291 ist auch in der TB und in der ML verbaut der 2SK30A-Y sowie der 2SK30A-O sind auch in der TB sowie in der ML die 733 und 536 sind ebenfalls in der TB und der ML. Der Klang der ML ist sehr in Ordnung, vom Original braucht man sowies nicht reden auser dies ist total verstimmt weil irgendware geglaubt hat so mehr aus ihr herauszuholen... Warum sollte die x0x daher schlechter klingen?? Ich hab kein Intresse mehr an einem x0x Nachbau... hat sich zwischenzeitlich durch limor's kit erledigt. Der Beitrag wurde von nanotec bearbeitet: 28 Feb 2006, 16:09 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 23:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |