Zigaretten rauchen, ich schon lange aufgegeben, ihr? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zigaretten rauchen, ich schon lange aufgegeben, ihr? |
13 Feb 2003, 13:29
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
Also als ich mir das Thema Drogen so durchgelesen hab und meinen scheiß dazugeben hab, würd mich auch noch interessieren ob das Zigaretten rauchen eigentlich noch immer so stark "praktiziert" wird. Also ich hab auch 6-7 Jahre lang gequalmt, bis ich eines schönen Tages auf der Heimfahrt eines geilen Festels meine Kippe ausgedrückt hab , mir gesagt hab: "Auch eigentlich hab ich keinen Bock mehr und auserdem schmeckts mir nicht mehr" und seitdem rauch ich nicht mehr (Zigaretten zumindestens immerhin)! Weil es bringts echt ned is wohl voll für die Katz. Ich muß zugeben, hab mir schon manchmal hart getan, überhaupt wenn ich was getrunken hab, aber ich war irgendwie zu stolz um wieder anzufangen oder nur eine einzige anzurühren, und des is jetzt schon über 2 Jahre her. 1. fühl ich mich ziemlich viel besser wenn ich mir Freunde anschau die eine nach der anderen runterqualmen 2. spar ich mir wirklich nen Haufen Kohle und 3. tu ich meiner Gesundheit was gutes.
Man kann jetzt auch sagen, daß man eh schon fast nix mehr essen kann was ned irgendwie vergiftet is und es is ja eh nur noch egal, aber wenn eh schon so is dann sollte man mindestens wo anders anfangen, meine Gesundheit is mir wirklich goldwert und ich hab wirklich schon so ziemlich an jeden Scheiiß gemacht. Wenn ich irgendwo sitz wo an einem Tisch von 10 Leuten immer mindestens 6 qualmen komt mir das (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) Und mir is aufgefallen, daß es so wie mir immer mehr Freunen geht, ich finde rauchen kommt aus der Mode, ich hoff es zumindestens, aber bitte nix gegen Raucher! |
|
|
13 Feb 2003, 13:48
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
ich glaub komplett aufhören wär für mich soo schwierig.. es gibt wochen da komm ich mit einem packerl aus.... also soviel tu ich net qualmen.... aber manchmal isses halt auch ein packerl am tag.
aber komplett aufhören... wuuu das wär schon heftig.... die tschick nach dem essen würde mir abgehen! wah sowas braucht man. ;-) und natürlich die tschick nach dem f*** ( (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) na scherzal) :-) lg, Phil. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 02:19 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |