langsam wirds echt schon mühsam liebes TB!, memmen-board |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
langsam wirds echt schon mühsam liebes TB!, memmen-board |
26 Feb 2006, 17:30
Beitrag
|
|
swing 65 % Gruppe: Members Beiträge: 1.775 Mitglied seit: 2-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.429 |
wieso wurde jetzt schon wieder ein thread gelöscht (phatine)
jeder scheiss darf bei smalltalk stehen und wenns dann mal interessant wird, sperrts den thread...also, will einfach ne erkärung...danach wird rumgehackt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) lauter mimööööschen! ---------------------------------- und zu den leuten, die jetzt wieder zu sudern anfangen wollen, was ich mir erlaub, oder was weiss ich => (bezugnehmend auf den letzten thread der geschlossen wurde -- wenn euch nicht taugt was ich schreib, einfach nicht antworten!!! führt eh zu nix, und ich muss mich nicht wieder vergessen!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
26 Feb 2006, 18:27
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
ZITAT(rotten @ 26. Feb 2006, 17:55 ) smalltalk schön, gut und gerne! nur völlig sinnlose absonderungen im vollrausch brauchts nun wirklich nicht! das interessiert nämlich gar keinen. ist weder witzig, noch transportierts irgendetwas sinnvolles. von daher... weg mit dem schmarrn! ansonsten bin ich natürlich entschieden gegen jede form der zensur (die hier leider auch oft stattfindet, weil irgendein admin einen beitrag zu anstößig findet... das sollte auf jeden fall nicht passieren). Oh mann was geht ab? Du willst was sinnvolles ha! dann red ma übers wetter - ha! Des intersiert mich nüsse und vieleicht hundertausend andre auch net- vieleicht intresierts hundertausend andre. Ha! Und was ist mit die Leutz die am Freitag Abend sie a Bier knackn und voi fett sind, des sand mehr wie Hundertausend- und wenn intressierts!- Also wirklich das is voll ansichtsache und wennst du s so siehst schön ein andrer siehts anders Und wennst Freitag um 12 Uhr a bier knackt hätst dann hätst das ah lustig gfunden- dann hätt small talk in da phattnes führen können. Und wenn jetzt wer drüber schreibt wenn er net moog, dann ist des wunderbar- vül besser als ständig dieses Scheiß gk´fühl im Bauch zu haben und an stillen Konflickt zu haben - um sich in andren Treads ständig klein zu geplänkeln..... Das ist mein meinung dazu. M.F.G- Phatline |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 01:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |