drama - der bessere Club ??? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
drama - der bessere Club ??? |
el.go:nzo |
24 Feb 2006, 15:23
Beitrag
|
Guests |
Nachdem der Drama Club schon des öfteren als so guter House Club tituliert wird wollte ich nur mal kurz meine erfahrung damit posten:
Musikalisch und zur Location in der Brauerei kann ich gar nichts sagen WEIL: Ich trotz VVK so wie etwa 200 andere Leute nicht mehr eingelassen wurde. Ich hab dann so eine Stunde zwischen 23.30 und 00.30 draußen bei einigen minusgraden gewartet. In dieser stunde wurden vielleicht 10 Vips reingelassen sonst NIEMAND. Super organisiert also. Dafür wurden zwei personen aus der brauerein von der rettung rausgebracht..... Highlight: Ich bin dann zum Türlsteher hin und wollte ihn fragen wie es sein kann, dass man trotz bezahltem VVK ticket nicht hineinkommt. Seine Antwort war dann wohl unmissverständlich so zu verstehen:"was geht mi des an ?" Als mein Freund dann doch noch mal genauer nachfragen wollte wurde er ganz sanft über die Absperrung befördert......... Wirklich ein toller Club.Drama. So schuldet mit der "tollste house club wiens" bis heute die kohle für 2 VVK-Tickets! Dagegen sind sogar die XXX Sachen im Gazo eine organisatorische Meisterleistung...... |
|
|
26 Feb 2006, 08:00
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Ist eh alles gut und schön, für mich leider musikalisch relativ uninteressant. Die Location hat einfach einen technoiden Flair (wobei ich sie nur von Bildern kenne), wäre meiner Meinung besser geeignet für Events im Stile von Fever oder der alten Gazos als für House-clubbings.
Naja, kann ja noch werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 14:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |