Rettet die Simpsons!!! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Rettet die Simpsons!!! |
25 Feb 2006, 00:07
Beitrag
|
|
-techno-technoid-drum'n bass-tekkno- Gruppe: Members Beiträge: 252 Mitglied seit: 22-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.465 |
Für den Erhalt der Simpsons im abendlichen Fernsehprogramm!
Am 31.1.2006 glaubten wir unseren Augen nicht zu trauen, Pro7 will die Simpsons aus dem abendlichen Sendeprogramm absetzen. Stattdessen soll eine deutsche Produktion einer "Telenovela" namens "Lotta in Love" kommen. auf www.pro-simpsons.com könnt ihr eure stimme abgeben! |
|
|
26 Feb 2006, 02:37
Beitrag
|
|
¡No estes chingando! Gruppe: Members Beiträge: 369 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: Oberoesterreich Mitglieds-Nr.: 4.973 |
ZITAT(fjo @ 26. Feb 2006, 1:17 ) ZITAT(Fobs @ 25. Feb 2006, 20:21 ) Und die Stimme vom Homer & Bart is nun wirklich bei weitem besser als in der deutschen Fassung geh bitte. wenn die zum singen anfangen o.ä., dann sind das die einzigen momente, in denen ich der deutschen synchronisationsmaschinerie ihre arbeit übel nehme, und zwar die fehlende arbeit, sich übersetzungstechnisch über die musikeinlagen her zu machen. aber auch wenn's so wär, die beste stimme kann den unterhaltungswert nicht verbessern wenn man sich angespannt auf die sprache konzentrieren muss. Aso, jetzt versteh ich worum es geht. Ja dann tuts mir leid, dass du Simpsons aufgrund sprachlicher Barrieren nicht entspannt gucken kannst... Ich versteh auch nicht jedes Wort, aber wenn ich mich so an diverse Simpsons Sessions erinnere, war der Unterhaltungswert in jedem Fall deutlich höher als in der deutsch synchronisierten Fassung. Aber Fobs hats eh auch schon gesagt, Geschmacksache. Soll jeder schauen wie er will... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 10:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |