28.02.2006 Private Minimal Room, Divine, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
28.02.2006 Private Minimal Room, Divine, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 28. 2. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Private Minimal Room | |
LineUP |
Mathias Tanzmann (moonharbour rec.) Patrick Testor (spätvorstellung) |
Specials/Infos | - doors open: 21h |
Entry | k.A. |
Styles | |
Location |
Divine Neutorgasse 16 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Mathias Tanzmann (moonharbour rec.) Patrick Testor (spätvorstellung) |
Zurück | |
23 Feb 2006, 12:39
Beitrag
|
|
auch mindestens genannt Gruppe: Members Beiträge: 1.863 Mitglied seit: 27-March 03 Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc Mitglieds-Nr.: 1.479 |
|
|
|
24 Feb 2006, 14:41
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 430 Mitglied seit: 16-February 05 Wohnort: wien, ibk Mitglieds-Nr.: 5.657 |
der dienstag ist der tag vom flex, ich weiß das aber ich sehe das nicht als problem - im gegenteil.
jeder sollte das machen woran er glaubt, denn wenn man nachdem geht was andere tun dann dürfte man gar nix mehr machen, denn es ist ja eh jeden tag irgendwo was los. wenn man in münchen platten kaufen geht, dann hat man im umkreis v. 200m 3-4 coole plattenläden, ich finde das toll denn da kann man schön an einem nachmittag alle abklopfen, wenn man in einem nix findet kann man in einem anderem weitersuchen, und wenn am dienstag im flex was läuft dann kann ich genau so was machen, ich möchte auch gar keine leute vom flex abwerben, ich glaube ich hab genug bekannte von meiner seite die zu mir kommen werden - die nicht so ins flex gehen. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 04:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |