RTL bescheißt!, oder hat extrem dumme moderatoren |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
RTL bescheißt!, oder hat extrem dumme moderatoren |
22 Feb 2006, 15:21
Beitrag
|
|
elektrisiert! Gruppe: Members Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 20-June 05 Wohnort: Mistelbach Mitglieds-Nr.: 6.656 |
|
|
|
23 Feb 2006, 19:56
Beitrag
|
|
stiangglanderstenz Gruppe: Members Beiträge: 1.980 Mitglied seit: 10-August 05 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 6.948 |
ZITAT(Phatline @ 23. Feb 2006, 18:06 ) Du scheinst nicht zu wissen wie es ist wenn dir eine Fachkraft sagt das das was du bist und das was du machst abnormal ist, das eben Normalität dies und das ist. Nein, weil ich bisweilen stets für mein Handeln respektiert worden bin, obs der Norm entsprach oder nicht...es kommt halt darauf an, wie kompetent man sich und seine Sicht der Dinge "verkauft". ZITAT außerdem hat sie grad ne krippe ach schön. eine aus holz oder eine aus pappmaché? und so wirklich mit ochs und drei königen und allem was dazugehört? ZITAT Also mir haben so pädagogische Scheiße noch nie gewirkt- da is meine Psyche in Angriff - ich wittere Gefahr - Ich denke sogar das es total den Gegenteiligen effekt hat Das glaube ich Dir - wörtlich! Auch das stellst Du so manches Mal unter Beweis..... ZITAT Ich würd es nie ertragen Tag für Tag der "gestörten" Person eine Realität vorzusetzen die ich nichtmal selbst unterstütz oder als Realität empfinde Und auch DAS glaube ich Dir aufs Wort, die Frage bleibt nur - was genau empfindest DU als Realität? Wie auch immer, ich bin QOH's Meinung. Wer nach Hilfe ruft, soll jene auch erhalten. Und ob gefaket oder nicht, manche der Protagonisten scheinen diese ja auch bitter nötig zu haben. Es geht hier um die Erziehung von kleinen Menschen, nur um nochmal kurz auf das Thema "Supernannies" zurückzukommen, die früher oder später in gesellschaftlicher Verantwortung stehen. Und diesen kleinen Viecherl schon so früh wie möglich Stabilität und Halt zu geben ist essentiell, und genau DA setzen die an. Vielleicht hat so mancher kein Problem, Leute in dritter Generation in Sozialhilfe aufwachsen zu sehen - ich empfinde das als wirklich mitnehmend grauenhaft. Hätten wir nicht so ein ausgeprägtes Sozialsystem --- ich mag mir gar nicht ausmalen, wie sich die Welt dann erst gestalten würde (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) Gut, das ist auch schon der einzig positive Effekt der ganzen Maschinerie "RTL", aber gerade deshalb musste ich das als sehr positiv herausstellen. Aber tunnel Dich ruhig weiter durch die Welt, therapier Dich brav selbst....... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 02:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |