RTL bescheißt!, oder hat extrem dumme moderatoren |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
RTL bescheißt!, oder hat extrem dumme moderatoren |
22 Feb 2006, 15:21
Beitrag
|
|
elektrisiert! Gruppe: Members Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 20-June 05 Wohnort: Mistelbach Mitglieds-Nr.: 6.656 |
|
|
|
23 Feb 2006, 18:06
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
ZITAT(antidote @ 23. Feb 2006, 15:18 ) ZITAT(Phatline @ 22. Feb 2006, 21:54 ) Mich therapiert keiner- ich therapier mich selber! Wie (gemein)gefährlich das ist, beweist Du jeden Tag aufs Neue. Ahh (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) , du kennst di nüsse aus was ich da erzähl? (nur zur info: in meinen leben es waren 2 Briefmarken - und jetzt lass mi anglaahnt) Du scheinst nicht zu wissen wie es ist wenn dir eine Fachkraft sagt das das was du bist und das was du machst abnormal ist, das eben Normalität dies und das ist. Das ist eine ganz falsche herangehensweise, niemand darf mir sagen was falsch und was richtig ist, das muss ich für mich entscheiden, das muss erleben, das kommt schon. Z.b.: wenn ich verheiratet wäre und mein Frau wär grad von einem nicht gemeinsamen Urlaub zurück --sie ist jetzt der totale andre Mensch, es funzt nimma- Nehm ich jetzt eine "qualifizierte" Eheberaterin? Ich definitiv nicht- wir werden uns trennen- denn jede weitere minute wär geistiger stillstand., und verfall in die verhaltensweisen die die Familien in der Suppernanny aufweisen... Eine alte dame weis nimma was vor minuten war, außerdem hat sie grad ne krippe - sie geht ins Krankehaus, der Patientin wird alles gemacht vom Trinken herichten zum scheißen gehn "geht schneller" Die Vergesslichkeit fällt den Pflegern auf, ein Arzt kommt füllt mit der Patientin einen Bogen zur ermittlung ihres Geisteszustandes aus... es stellt sich heraus Verwirrtheit und ihrgendeine form von Demenz, eine Woche später ist sie auf einen anderen Planeten, Lange Räume, Schreihe, vollgepumpt mit sedativa, und zur beruigung psychopacs "dass is leichter" nach ein paar wochen stirbt die alte Dame - und net weils eh so kommen wär! Nur weils so ein schnösel wieder mal wußte was alles normal ist und wie der weg dort hin is. Und des und so vieles ander stinkt mich da so und kommt mir wieder hoch wenn ich so Psycho analyse oder Personen mit Pädagogisch wertvollen "RatSCHLÄGEN" im TV seh Also mir haben so pädagogische Scheiße noch nie gewirkt- da is meine Psyche in Angriff - ich wittere Gefahr - Ich denke sogar das es total den Gegenteiligen effekt hat- hab ich Umgang mit Verhaltensgestörten gelernt - und deshalb mach ich die arbeit auch nimma - Ich würd es nie ertragen Tag für Tag der "gestörten" Person eine Realität vorzusetzen die ich nichtmal selbst unterstütz oder als Realität empfinde Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 23 Feb 2006, 18:08 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 02:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |