RTL bescheißt!, oder hat extrem dumme moderatoren |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
RTL bescheißt!, oder hat extrem dumme moderatoren |
22 Feb 2006, 15:21
Beitrag
|
|
elektrisiert! Gruppe: Members Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 20-June 05 Wohnort: Mistelbach Mitglieds-Nr.: 6.656 |
|
|
|
23 Feb 2006, 15:06
Beitrag
|
|
elektrisiert! Gruppe: Members Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 20-June 05 Wohnort: Mistelbach Mitglieds-Nr.: 6.656 |
ZITAT(Alpha600 @ 23. Feb 2006, 14:14 ) ZITAT(ataraxia @ 23. Feb 2006, 13:42 ) die "verhaltensgestörte untergebildete hobby psychiaterin" ist übrigens pädagogin. Leider geht das Pädagogische komplett verloren durch die schwer verhaltensgestörten Familien. Man sollte ja annehmen, dass man von solchen Sendungen etwas lernen kann. War wohl auch ursprünglich die Idee. Bis man mit den total ausgeflipten mehr Quote machte. Jetzt ists nur mehr eine Freakshow. Und die Pädagogin verkommt mehr zum Tompteur. b4n also ich find vor allem die österr. version davon auf ATV+ super. und ich finde schon dass man immer noch was lernt, auch bei der "originalen" supernanny. ich halte diese sendungen echt für sinnvoll, vor allem weil es das bewusstsein für die problematik in der bevölkerung fördert: sprich man kann sich doch tatsächlich hilfe holen, wenn man in der erziehung nicht mehr weiter kommt, man muss sich dafür nicht schämen, wenn daheim nicht alles glatt läuft (nimmt druck weg, der ja auch oft gewalt gegen kinder fördert), macht den eltern klar, dass es IMMER an der dynamik in der familie liegt, wie sich die kinder verhalten und dass zu dieser dynamik einen GROSSEN TEIL die eltern beitragen usw... die vorgangsweisen der supernannys (egal ob auf rtl2, atv+ oder rtl) find ich immer wieder beeindruckend und hochqualifiziert... bin erstaunt, dass sowas heutzutage in den medien überhaupt möglich ist. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 02:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |