RTL bescheißt!, oder hat extrem dumme moderatoren |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
RTL bescheißt!, oder hat extrem dumme moderatoren |
22 Feb 2006, 15:21
Beitrag
|
|
elektrisiert! Gruppe: Members Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 20-June 05 Wohnort: Mistelbach Mitglieds-Nr.: 6.656 |
|
|
|
23 Feb 2006, 13:42
Beitrag
|
|
barfuß im weltall Gruppe: Members Beiträge: 194 Mitglied seit: 4-April 02 Mitglieds-Nr.: 99 |
ZITAT(Phatline @ 22. Feb 2006, 20:54 ) [QUOTE Supernanny is das nicht der scheiß wo so ne Verhaltensgestörte untergebildete hobby psychiaterin den verblödeten fetten RTL 2 schauenden deutschen staatsbürger zu hause sagt was er nicht alles falsch mache und wie viel besser ihre verhaltenstörung für sein Leben is, Mich therapiert keiner- ich therapier mich selber! also ich krieg da immer gleich an Auszucker, gegen so viel scheiße muss man sich mal wehren können, und nach einem schweren arbeitstag is mann manchmal zur wehr nicht mehr fähig und schwup di wups is man verhaltensgestört (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) sehr eingenartiges posting. die "verhaltensgestörte untergebildete hobby psychiaterin" ist übrigens pädagogin. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 02:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |