RTL bescheißt!, oder hat extrem dumme moderatoren |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
RTL bescheißt!, oder hat extrem dumme moderatoren |
22 Feb 2006, 15:21
Beitrag
|
|
elektrisiert! Gruppe: Members Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 20-June 05 Wohnort: Mistelbach Mitglieds-Nr.: 6.656 |
|
|
|
22 Feb 2006, 22:45
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Wer genug intelekt hat kann sich gegen den negativismus wehren, reine gefühlsmenschen weniger, die Hirnschranke is einfach zu offen und empfindlich für scheiße like RTL und pro7, denn:
Ich selber hab schon ein Weltbild ich besitze intelekt (über das bewußstein unsre biologie, über neuronen, über die versklafte menschheit), viel mehr als gefühl, deshalb bin ich im normalzustand nicht empfänglich for that shit. Gefühlsmenschen werden zu Menschen mit ungeprüften (eingetrichterten) Dialekt. und immer wenn im Fernsehn mir eine neue Lüge vorgesetzt wird, denk ich ganz insgeheim oder selbstgesprächig was soll der scheiß das is anders, denn vieles was heute Sicher ist ist es nicht- Es ist nicht sicher und es kann keiner beweißen: Es gibt superstrings, unsere sonne ist nicht das zentrum, die erde ist nicht das zentrum, du bist nicht das zentrum, es gab einen Big bang es gab Jesus es gab Christus Columbus, dinosaurier waren dumm, Das sind alles nur Vermutungen, die gesammte Quantenphysik ist auf Annahmen aufgebaut (Was nicht heißt das ich nicht dran glaub - als die wahrheit kann mans halt nicht hinnhemen) Und eben jeder der das ganze nicht in Frage stellt, ist gefärdet, meiner meinung nach. Aber wir sind im Informationszeitalter (danke an leary für die wunderbare aufklärung) Warum die Infos nicht nutzen, im TV könn ma selektiv entscheiden was ma aufnehemn zap zap zap, Aber das internet hat einfach weniger grenzen (programm pro 7 bis arte) deshalb sitz ich jetzt vorn PC wärend nebenbei Andromeda rennte (stumm) is einfach wichtiger.... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 02:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |