Kultfilme, Tarantino, Kitsch & Kult |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Kultfilme, Tarantino, Kitsch & Kult |
11 Feb 2003, 02:05
Beitrag
|
|
dr. strangelove Gruppe: Members Beiträge: 1.129 Mitglied seit: 27-January 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 15 |
Isch als Cineast fang mal an (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
meine tops und kults..wie auch immer man sie nennen mag Die fabelhafte Welt der Amelie (so besser... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) ) Ein bildgewaltiges Epos bei dem die Musik einfach nur mehr staunen lässt..Wahnsinn! Fight Club Hab den Film dazumals in Amerika zig male hintereinander gesehen..so krank, so verspielt, verspult, exzentrisch..so gut! Brad Pitt beweist einmal mehr, dass er mehr kann als nur schön sein! Bowling for Columbine Michael Moore hat abermals sein filmisches Talent bewiesen! Viel Sarkasmus, Ironie & vor allem Wahrheit Die üblichen Verdächtigen Grandioses Drehbuchmeisterwerk. Mein Lieblingsschauspieler Benicio del Toro brillier hier in einer seiner ersten größeren Rollen..fulminantes Ende Mulholland Drive Fucked up! Weird! Typisch Lynch! Matrix EIn Film der einfach neue Maßstäbe setzte...Reloaded und Revolutions werden in diesem punkto dem 1.Teil um nichts nachstehen..soviel soll verraten sein Nightmare before Christmas Tim Burton Meisterwerk, dass ich noch immer gerne sehe...eine bitterböse Mär die die Weihnachtszeit richtig versüsst ... apropos Tim Burton...Edward mit den Scherenhänden rockt gewaltigst Weitere Topfime ohne besondere Reihung und stehen den obig genannten um fast nichts nach
to be continued... Der Beitrag wurde von -Kulpa- bearbeitet: 11 Feb 2003, 04:06 |
|
|
12 Feb 2003, 19:45
Beitrag
|
|
Es ist was es is... Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 866 Mitglied seit: 17-May 02 Wohnort: Weiz - Graz Mitglieds-Nr.: 159 |
yo...
"DAS LEBEN IST SCHÖN" ist ein wunderbarer film, aber auch BEAUTIFUL MIND ist ein meisterwerk.... welche film ich aber bisher noch net wirklich gecheckt habe ist NAKED LUNCH.....ich weiß nicht, aber da komm ich nicht ganz mit.....ist aber ansich ein cooler film... bzgl. tom hanks.....CATCH ME IF YOU CAN ist meines erachtens sehr sehenswert! auch SIGNS verdient das prädikat sehenswert Der Beitrag wurde von Mugs bearbeitet: 12 Feb 2003, 19:47 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 10:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |