wieso? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
wieso? |
20 Feb 2006, 23:57
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
wie kommts eigentlich das so wenig über musik geschrieben wird?
cd & vinyl talk, im verhältniss zu anderen boards wird selten über neue oder alte tracks gesprochen nein viel mehr werden threads mit scheiße zugepostet wenn die tracks nicht gefallen. gut nicht alles trifft jedermanns geschmack und das ist auch gut so aber kann es sein das hier die richtig guten sachen selten gepostet werden aus angst die anderen könnten sie dann auch spielen? das thema wurde ja schon irgendwo angschnitten aber es hat sich definitiv einen eigenen thread verdient! Der Beitrag wurde von Neo bearbeitet: 20 Feb 2006, 23:59 |
|
|
21 Feb 2006, 16:53
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
- die, die sich schon hier kritisch äußerten
- viele "trauen" sich net zu äußern bzw. habens in der vergangenheit schon (teils vergebens) versucht - einige stimmten auch schon in pm's/mails zu - auch schon in der vergangenheit small talk - wir haben komplett nix dagegen - wenn viele der themen aber nur noch im small talk verlaufen, dann läuft wohl was falsch - kann ja nicht sinn von den ganzen versch. foren sein ... darüber können wir aber sicher noch 10 seiten schreiben/reden, und es wird keinen konsens geben. sich aber halbwegs ans thema halten (mit dem ein und andern small talk posting) sollte aber schon möglich sein. wenn ich mal in ein paar wochen ne info such und ich wühl mich durch haufenweise spam - klar - ich kann das für mich wichtige raussuchen - aber mir vergeht da einfach die laune ... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 12:17 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |