wieso? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
wieso? |
20 Feb 2006, 23:57
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
wie kommts eigentlich das so wenig über musik geschrieben wird?
cd & vinyl talk, im verhältniss zu anderen boards wird selten über neue oder alte tracks gesprochen nein viel mehr werden threads mit scheiße zugepostet wenn die tracks nicht gefallen. gut nicht alles trifft jedermanns geschmack und das ist auch gut so aber kann es sein das hier die richtig guten sachen selten gepostet werden aus angst die anderen könnten sie dann auch spielen? das thema wurde ja schon irgendwo angschnitten aber es hat sich definitiv einen eigenen thread verdient! Der Beitrag wurde von Neo bearbeitet: 20 Feb 2006, 23:59 |
|
|
21 Feb 2006, 12:48
Beitrag
|
|
elektrisiert! Gruppe: Members Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 20-June 05 Wohnort: Mistelbach Mitglieds-Nr.: 6.656 |
ZITAT(f|ubird @ 21. Feb 2006, 12:30 ) wo ist denn das problem? auf einem technoboard treffen sich leute, die irgendwie was mit der mucke zu tun haben (wollen). und die unterhalten sich dann. langsam gehn mir diese bittebleibtbeimthema- und washatdasdennmittechnozutun-dinger aufn sack. ich bin ABSOLUT deiner meinung!!!! und wenn small talk hier nicht erwünscht ist, dann kann man die sektion ja auch abschaffen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (aber bitte machts das nicht! *g*) es wird hier ja auch immer gerne von "spirit" gesprochen und der community und ich finde GERADE DAFÜR ist es wichtig, lebendige (und natürlich auch tolerante (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ) diskussionen zu führen und sich so ein wenig kennenzulernen. herauszufinden wer auf der gleichen wellenlänge ist und wer nicht. also ich nutze ehrlich gesagt das board auch dafür, um leute zu finden mit denen ich mich gut versteh und mit denen man dann ev. wenns passt, party machen kann. wenn wir hier nur stur über musik diskutieren, streng nach thema, dann ist sowas gar nicht möglich. aber sorry neo, ich lege dir da worte in den mund, glaub ich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ich finds nur sehr schwierig über musikstile und tracks zu diskutieren, weil was soll da großartig dabei rauskommen, außer dass sich 2 lager bilden.... den einen gefällts den anderen nicht. ich glaube allen, die hier regelmäßig am board verkehren, gehts um die musik, ich kann/möchte niemandem hier unterstellen, dass in seinem leben elektr. musik keine bedeutung einnimmt!!! außerdem find ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, dass die musik am board zu kurz kommt, auf die idee wär ich überhaupt nie gekommen. also für mich ist elektr. musik inzwischen sehr sehr wichtig und das TB ist für mich auch unweigerlich damit verbunden. hatte zuerst überhaupt keine ahnung von irgendwas und hab durchs TB schon so viele Infos bekommen und menschen kennengelernt die mir in der hinsicht weiterhelfen können. auch was unsere "zukunft" als djanes betrifft. schon allein die kontakte die man hier knüpft sind sehr viel wert! da rücken für mich einzelne tracks oder wer auf welchen style steht, echt in den hintergrund, denn darum gehts schließlich auch nicht. wir stehen alle auf elektr. musik und da kann ich jeden style akzeptieren, auch wenn es jetzt nicht wirklich meiner ist. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 12:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |