wieso? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
wieso? |
20 Feb 2006, 23:57
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
wie kommts eigentlich das so wenig über musik geschrieben wird?
cd & vinyl talk, im verhältniss zu anderen boards wird selten über neue oder alte tracks gesprochen nein viel mehr werden threads mit scheiße zugepostet wenn die tracks nicht gefallen. gut nicht alles trifft jedermanns geschmack und das ist auch gut so aber kann es sein das hier die richtig guten sachen selten gepostet werden aus angst die anderen könnten sie dann auch spielen? das thema wurde ja schon irgendwo angschnitten aber es hat sich definitiv einen eigenen thread verdient! Der Beitrag wurde von Neo bearbeitet: 20 Feb 2006, 23:59 |
|
|
schleifer |
21 Feb 2006, 08:54
Beitrag
|
Guests |
Über Platten diskutieren mag ich nicht, stimmt. Ich schau mir auch kaum ein Plattenreview an (weder hier am Board noch in diversen Magazinen). Wichtig ist bloß: was steht im Angebot und wie gefällt es mir? Wozu brauch ich da die Meinung von anderen? Was wär ich für ein DJ, würde ich mein Urteil über die Qualität von Tracks auch nur teilweise durch Posts eines Boards fällen? Man sollte schon selbst wissen, was einem gefällt oder nicht, bzw. (wenn mans unbedingt braucht) was im Club funktioniert.
Viel mehr interessieren mich eben Party-Reviews, Dates, Eigenproduktionen, Infos über Clubs und Locations, Tips und Tricks zum Produzieren, Neues über Mixing-Tools und Gears... Und da genießt man hier am Technoboard doch viel Zuwendung. Insofern, mir passts hier am Board und über Platten anderer zu diskutieren, ist oft mehr als unnötig (und Hand aufs Herz: Musikstile diskutieren? Seids net kleinlich...) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16. November 2024 - 13:11 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |