Techno ohne Drogen?, Was sagt ihr dazu? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Techno ohne Drogen?, Was sagt ihr dazu? |
11 Feb 2003, 13:57
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 35 Mitglied seit: 10-February 03 Wohnort: GRAZ Mitglieds-Nr.: 831 |
Muss jeder der in einem Technoclub oder Drum´n´Bass Club ist Drogen nehmen oder gibt es heute auch noch Leute (hey das hat sich gereimt), die nüchtern ihren Spaß haben, wie seht ihr das? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
|
|
|
12 Feb 2003, 17:56
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
Also ich dachte früher auch immer, Mensch ohne Pille oder sonst was kannste doch niiiie und nimmer so lang tanzen, aber falsch gedacht. Als ich beim Union Move 2000 mit ein paar Freunden war die noch nie was genommen haben hab ich mich angeschlossen und siehe da, mit 2 Augustiner und nem Joint (ok irgendwas harmloses brauchts gelegentlich schon) binich abgegangen wie die letzte Sau. Und seit dem wenn ich tanze fühle ich mich komischerweise schon automatisch als hätt ich was gefressen, nehm seitdem auch nix mehr und ich fühl mich pudelwohl dabei. Aber wenn ichs ned selbst probiert hätt, hätt ichs wahrscheinlich eh ned geglaubt. Man muss nur wollen, dann geht alles. Kippen rauchen tu ich auch seid 2 Jahren nicht mehr und ich könnts auch ned mehr, find ich mitlerweile voll die Verschwendung! Jedem das seine eben
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 18:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |