CD vs. Platten, was ist der unterschied? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
CD vs. Platten, was ist der unterschied? |
20 Feb 2006, 10:51
Beitrag
|
|
Love is all. Gruppe: Members Beiträge: 765 Mitglied seit: 28-February 05 Wohnort: Klagenfurt Mitglieds-Nr.: 5.785 |
In letzter Zeit fällt mir auf, dass sehr bekannte DJ's mit CD's auflegen (zum Beispiel der Tom Novy oder der Desyn Masiello). Mich würde interessieren, wie das funktioniert und wo der unterschied zu den platten besteht. Ist das nicht viel einfacher - und wo bleibt dann das Können?
|
|
|
20 Feb 2006, 16:04
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 714 Mitglied seit: 3-December 03 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 2.752 |
Genau...Vinyl hat ein seele
Du Kannst vinyl lesen....Weisst man wann die naechste break kommt oder ob da oder da eine kleine unterbrechen kommt...Du kannst dein mix sehen,hören and you can above all else feel it... CDs,obwohl gut für die neuste tunes,sind für mich nur für zuhause nutzlich And,I like carrying heavy boxes of vinyl through dark streets with destination PARTY.....es hat was... And I love record shopping... And I love all the small scratches and crackles and static that comes from a record And vinyl smells good And I love looking at my Vinyl collection And if you treat your vinyl nicely it will last forever 1210er sind der coolste dinge,they look good,you can fine tune them,super pitch them and the new digital 1210er beats every DJcd player hands down But,I hate moving house (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 02:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |