CD vs. Platten, was ist der unterschied? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
CD vs. Platten, was ist der unterschied? |
20 Feb 2006, 10:51
Beitrag
|
|
Love is all. Gruppe: Members Beiträge: 765 Mitglied seit: 28-February 05 Wohnort: Klagenfurt Mitglieds-Nr.: 5.785 |
In letzter Zeit fällt mir auf, dass sehr bekannte DJ's mit CD's auflegen (zum Beispiel der Tom Novy oder der Desyn Masiello). Mich würde interessieren, wie das funktioniert und wo der unterschied zu den platten besteht. Ist das nicht viel einfacher - und wo bleibt dann das Können?
|
|
|
20 Feb 2006, 15:57
Beitrag
|
|
°°+^^ Gruppe: Members Beiträge: 202 Mitglied seit: 1-March 05 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 5.813 |
Ich als alter Turntableist meine:
Vinyl wird nicht sterben, den mit FScratch kann man zB. nicht an Battels antreten. Vinyl wird nicht sterben nur weil man jetzt mit Cd's scratchen kann. Vinyl wird so oder so nicht sterben... ich glaubs halt nicht! Die Numark DigiDecks sind wirklich der Hammer, Pioneer auch, aber es gibt halt keine Allgemeinlösung ... noch nicht. Aber ich finds kool, dass da was weitergeht... auf dem Sektor- |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 19:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |