CD vs. Platten, was ist der unterschied? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
CD vs. Platten, was ist der unterschied? |
20 Feb 2006, 10:51
Beitrag
|
|
Love is all. Gruppe: Members Beiträge: 765 Mitglied seit: 28-February 05 Wohnort: Klagenfurt Mitglieds-Nr.: 5.785 |
In letzter Zeit fällt mir auf, dass sehr bekannte DJ's mit CD's auflegen (zum Beispiel der Tom Novy oder der Desyn Masiello). Mich würde interessieren, wie das funktioniert und wo der unterschied zu den platten besteht. Ist das nicht viel einfacher - und wo bleibt dann das Können?
|
|
|
20 Feb 2006, 15:47
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 18 Mitglied seit: 19-October 05 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 7.340 |
der unterschied ist einfach der, dass vinyl eine seele besitzt!!!
das fängt schon beim kauf an, wenn du im laden die neusten platten durchstöberst und ein paar schmankerln findest. sie dann zuhause das erste mal in ein set einbaust.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) oder du ein fettes packerl bekommst und dich fühlst wie ein 8 jähriger zu weihnachten...... dieses gefühl kommt bei einem neuen, downgeloadeten track nicht auf. aber vieleicht ist das nur bei mir so. bzgl. star-dj's und cd's: die sind einfach zu faul!!! haben dann meistens(!!!) noch ein fx-kastl dabei, mit dem sogar ein blinder beethoven damit einen geilen übergang geschafft hätte!!! wer mit cd's auflegt, muss dann schon echt geile sachen (nicht falsch verstehn) damit machen und nicht nur song nach song spielen ! zum schluss noch ein passender vergleich: vinyl=ölmalerei / cd=malen nach zahlen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) bR |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 02:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |